top of page
Suche

Aktualisiert: 30. Juli 2023



28. April


Mutter:

Name: Leia of Adventure in Black Wurftag: 23.08.2019 Chip Nr.: 276098800080274


Vater:

Name: Jondu Moon of Revolution Wurftag: 21.01.2020

Chip Nr.: 276098800128547


Wurf:

9 Welpen – vier weiblich und fünf männlich


20. Mai


Wir sind sehr glücklich, dass alle unsere neuen Mitbewohner bei guter Gesundheit sind und kräftig wachsen und gedeihen. Gerne teilen wir ein Paar Momente mit Euch:

30. Mai


Jetzt sind wir über 4 Wochen alt und haben langsam einzigartig geprägte Gesichter. Wir würden uns gern vorstellen:


21. Juli


Jetzt sind wir bereits 12 Wochen alt und machen uns auf den Weg in die weite Welt. Gerne teilen wir die schönsten Momenten in unserem zu Hause "of Endless Love":


Wir wünschen unseren lieben Schützlingen und deren neuen Familien alles Gute und Liebe.



1.184 Ansichten0 Kommentare

Aktualisiert: 23. Jan. 2023



06. Oktober


Mutter:

Name: Enya of Adventure in Black Wurftag: 06.04.2017 Chip Nr.: 27094501114254


Vater:

Name: Jondu Moon of Revolution Wurftag: 21.01.2020


Chip Nr.: 276098800128547


Wurf:

8 Welpen – sechs männlich und zwei weiblich.

Dürfen wir uns vorstellen:



20. Oktober


Wir sind jetzt zwei Wochen alt, juhu. Wir öffnen langsam unsere Augen und Ohren und nehmen die Umgebung nicht nur mit der Nase war. Dies zeigen wir unseren Zweibeinern auch deutlich mit unserer Lautstärke.




3. November


Jetzt sind wir bereits 4 Wochen alt und endlich auf eigenen Beinen. Die Wurfkiste ist schon viel zu klein, daher erlauben wir uns neue Territorien zu erobern. Wir dürfen sogar nach draußen gehen und finden alles sehr aufregend.




28. November



Jetzt sind wir bereits 7 1/2 Wochen alt und halten langsam die ganze Familie auf Trapp. Dennoch sind wir zuckersüß.




2. Dezember



Die Zeit verfliegt und sind jetzt 8 Wochen alt. Heute ist bei uns der Onkel Tierarzt gewesen. Er hat uns sehr toll gefunden. Wir fanden ihm auch sehr nett. Nur seine zwei Spritzen mit Impfung und Chip hätte er nicht mitbringen müssen. Aber er war super vorsichtig und wir waren sehr tapfer.











23. Dezember



Heute haben sich die letzten Welpen auf ihre Reise in weite und manche in die nahe Welt gemacht. Es war eine wunderschöne Zeit mit so vielen tollen Persönlichkeiten. Wir wünschen allen Pflegeeltern lange, gesunden, fröhliche und liebevolle Zeit. Danke an alle!












819 Ansichten0 Kommentare

Aktualisiert: 1. Nov. 2022

Unsere Enya und ihr Freund Aladdin of Velvet Moonlight in Magnolia Gardens sind am 09.12.2020 stolze Eltern von 11 Welpen geworden.


Nach 8 1/2 Stunden harter Arbeit konnte unsere Enya ganz stolz 4 coole Jungs und 7 zuckersüße Mädchen (davon 3 leberbraun) umarmen.

26.12.2020

Unsere Weihnachten sind wunderschön. Wir sind am Essen und Schlafen und halten unsere Mama und unsere Pflegefamilie auf Trapp. Die Äuglein und Öhrchen gehen langsam auf. Jetzt werden wir nach und nach mehr von unserer Umgebung erfahren um zu gucken, wo wir gelandet sind.







13.01.2021

Wir sind jetzt 5 Wochen alt und haben schon viel gelernt. Wir können sehen und hören. Manchmal können wir uns selbst nicht hören und deswegen sind wir etwas lauter. Auch das Laufen funktioniert viel sicherer und vor allem schneller. Jetzt sind wir dabei zu lernen aus eigenen Näpfen zu essen und uns draußen sich zu erleichtern. Ja, wir halten unsere zweibeinigen Diener auf Trapp.

07.03.2021

Unsere kleinen Engel haben das neue Zuhause entdeckt und sind gut angekommen.



Es war für die ganze Familie eine ereignisvolle und wunderschöne Zeit. Unsere Schützlinge bleiben für immer in unseren Herzen.



Wir wünschen allen Familien viel Freude und Spaß mit Ihren neuen Mitbewohnern.





Bella-Rose bleibt uns erhalten und bildet mit ihrer Mama Enya und ihrer Halbschwester Leia ein Traumtrio.


09.12.2021

Unsere Schützlinge sind heute ein Jahr alt geworden und bereiten weiterhin ihren tollen Familien viel Spaß und Freude.

Wir wünschen allen noch eine wunderschöne und liebevolle Zeit.









1.656 Ansichten0 Kommentare
1
2
bottom of page