Suche
  • flatcoatedallgaeu

Aktualisiert: 22. Okt 2019



23. August


Mutter:

Name: Enya of Adventure in Black Wurftag: 06.04.2017 Chip Nr.: 276094501114254


Vater:

Name: Benedikt vom Hohentann Wurftag: 25.03.2010 Chip Nr.: 276098102847367


Wurf:

4 Welpen – zwei männlich und zwei weiblich.





30. August


Wir haben fast die erste Woche geschafft und haben jetzt bereits das doppelte Geburtsgewicht. Wir schlafen ganz viel, trinken ganz viel und kuscheln sehr gern. Unsere Mama geht es hervorragend und ebenso liebevoll versorgt sie uns Tag und Nacht







.


06. September


Wir haben bisher nur geschlafen und getrunken, geschlafen und getrunken .....

Heute haben wir es bis zum fünffachem Gewicht geschafft.


Nachdem wir die ganze Zeit in der komischen Wurfbox rumrobben, wollen wir es mit den ersten extrem wackligen Gehversuchen auspropieren.

Langsam öffnet sich das eine oder das andere Äuglein.












16. September


Nun sind wir 24 Tage alt und können schon sehen, hören, "laufen", oder was auch immer dieses Getabse ist. Wir bekommen jetzt auch ganz leckeren Welpenbrei, damit wir groß und stark werden. Zu unseren täglichen Aktivitäten ist außer Schlafen, Trinken, Dreckmachen ist auch miteinander Spielen gekommen.





22. September


Wir haben heute unseren 30. Tag erreicht und freuen uns bester Gesundheit. Jetzt ist die Zeit gekommen um langsam stubenrein zu werden. Dafür dürfen wir den wunderbaren Garten erkunden und das macht richtig Spaß.



29. September


Diese Woche war das Wetter nicht besonders toll, aber heute haben wir endlich viel Sonne und keinen Wind. Daher wollen wir eigentlich gar nicht rein, sondern würden am liebsten nur in der wunderschönen Natur bleiben.




So süß sehen wir mit 37 Tagen aus:



12. Oktober


Mit 7 Wochen sind wir richtig auf Erkundungstour. Wir wollen alles testen, probieren und auseinander nehmen. GNADENLOS! Vor uns ist gerade gar nichts mehr sicher. Zum Glück passen unsere Eltern auf uns auf.


131 AnsichtenKommentar verfassen

© 2019 Endlos Love    /     Impressum & Datenschutz