top of page
Suche



10. März


Mutter:

Name: Bella-Rose of Endless Love Wurftag: 09.12.2020 Chip Nr.: 276095610690257


Vater:

Name: Kenny of-revolution Wurftag: 05.05.2020

Chip Nr.: 276098800190826


Wurf:

5 Welpen – zwei weiblich und drei männlich


15. April


Wir sind sehr glücklich, dass alle unsere neuen Mitbewohner bei guter Gesundheit sind und kräftig wachsen und gedeihen. Gerne teilen wir ein Paar Momente mit Euch:





45 Ansichten0 Kommentare

Aktualisiert: vor 3 Tagen



28. April


Mutter:

Name: Leia of Endless Love Wurftag: 23.08.2019 Chip Nr.: 276098800080274


Vater:

Name: Jondu Moon of Revolution Wurftag: 21.01.2020

Chip Nr.: 276098800128547


Wurf:

9 Welpen – vier weiblich und fünf männlich


20. Mai


Wir sind sehr glücklich, dass alle unsere neuen Mitbewohner bei guter Gesundheit sind und kräftig wachsen und gedeihen. Gerne teilen wir ein Paar Momente mit Euch:

30. Mai


Jetzt sind wir über 4 Wochen alt und haben langsam einzigartig geprägte Gesichter. Wir würden uns gern vorstellen:


21. Juli


Jetzt sind wir bereits 12 Wochen alt und machen uns auf den Weg in die weite Welt. Gerne teilen wir die schönsten Momenten in unserem zu Hause "of Endless Love":


Wir wünschen unseren lieben Schützlingen und deren neuen Familien alles Gute und Liebe.



1.193 Ansichten0 Kommentare

Aktualisiert: 23. Jan. 2023



06. Oktober


Mutter:

Name: Enya of Adventure in Black Wurftag: 06.04.2017 Chip Nr.: 27094501114254


Vater:

Name: Jondu Moon of Revolution Wurftag: 21.01.2020


Chip Nr.: 276098800128547


Wurf:

8 Welpen – sechs männlich und zwei weiblich.

Dürfen wir uns vorstellen:



20. Oktober


Wir sind jetzt zwei Wochen alt, juhu. Wir öffnen langsam unsere Augen und Ohren und nehmen die Umgebung nicht nur mit der Nase war. Dies zeigen wir unseren Zweibeinern auch deutlich mit unserer Lautstärke.




3. November


Jetzt sind wir bereits 4 Wochen alt und endlich auf eigenen Beinen. Die Wurfkiste ist schon viel zu klein, daher erlauben wir uns neue Territorien zu erobern. Wir dürfen sogar nach draußen gehen und finden alles sehr aufregend.




28. November



Jetzt sind wir bereits 7 1/2 Wochen alt und halten langsam die ganze Familie auf Trapp. Dennoch sind wir zuckersüß.




2. Dezember



Die Zeit verfliegt und sind jetzt 8 Wochen alt. Heute ist bei uns der Onkel Tierarzt gewesen. Er hat uns sehr toll gefunden. Wir fanden ihm auch sehr nett. Nur seine zwei Spritzen mit Impfung und Chip hätte er nicht mitbringen müssen. Aber er war super vorsichtig und wir waren sehr tapfer.











23. Dezember



Heute haben sich die letzten Welpen auf ihre Reise in weite und manche in die nahe Welt gemacht. Es war eine wunderschöne Zeit mit so vielen tollen Persönlichkeiten. Wir wünschen allen Pflegeeltern lange, gesunden, fröhliche und liebevolle Zeit. Danke an alle!












820 Ansichten0 Kommentare
1
2
bottom of page