Suche
  • flatcoatedallgaeu

B-Wurf 09.12.2020 Enya & Aladdin

Aktualisiert: Juli 9

Unsere Enya und ihr Freund Aladdin of Velvet Moonlight in Magnolia Gardens sind am 09.12.2020 stolze Eltern von 11 Welpen geworden.


Nach 8 1/2 Stunden harter Arbeit konnte unsere Enya ganz stolz 4 coole Jungs und 7 zuckersüße Mädchen (davon 3 leberbraun) umarmen.

26.12.2020

Unsere Weihnachten sind wunderschön. Wir sind am Essen und Schlafen und halten unsere Mama und unsere Pflegefamilie auf Trapp. Die Äuglein und Öhrchen gehen langsam auf. Jetzt werden wir nach und nach mehr von unserer Umgebung erfahren um zu gucken, wo wir gelandet sind.







13.01.2021

Wir sind jetzt 5 Wochen alt und haben schon viel gelernt. Wir können sehen und hören. Manchmal können wir uns selbst nicht hören und deswegen sind wir etwas lauter. Auch das Laufen funktioniert viel sicherer und vor allem schneller. Jetzt sind wir dabei zu lernen aus eigenen Näpfen zu essen und uns draußen sich zu erleichtern. Ja, wir halten unsere zweibeinigen Diener auf Trapp.

07.03.2021

Unsere kleinen Engel haben das neue Zuhause entdeckt und sind gut angekommen.



Es war für die ganze Familie eine ereignisvolle und wunderschöne Zeit. Unsere Schützlinge bleiben für immer in unseren Herzen.



Wir wünschen allen Familien viel Freude und Spaß mit Ihren neuen Mitbewohnern.





Bella-Rose bleibt uns erhalten und bildet mit ihrer Mama Enya und ihrer Halbschwester Leia ein Traumtrio.











1,123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen