top of page
Suche
  • flatcoatedallgaeu

C-Wurf 06.10.2022 Enya & Jondu

Aktualisiert: 23. Jan. 2023



06. Oktober


Mutter:

Name: Enya of Adventure in Black Wurftag: 06.04.2017 Chip Nr.: 27094501114254


Vater:

Name: Jondu Moon of Revolution Wurftag: 21.01.2020


Chip Nr.: 276098800128547


Wurf:

8 Welpen – sechs männlich und zwei weiblich.

Dürfen wir uns vorstellen:



20. Oktober


Wir sind jetzt zwei Wochen alt, juhu. Wir öffnen langsam unsere Augen und Ohren und nehmen die Umgebung nicht nur mit der Nase war. Dies zeigen wir unseren Zweibeinern auch deutlich mit unserer Lautstärke.




3. November


Jetzt sind wir bereits 4 Wochen alt und endlich auf eigenen Beinen. Die Wurfkiste ist schon viel zu klein, daher erlauben wir uns neue Territorien zu erobern. Wir dürfen sogar nach draußen gehen und finden alles sehr aufregend.




28. November



Jetzt sind wir bereits 7 1/2 Wochen alt und halten langsam die ganze Familie auf Trapp. Dennoch sind wir zuckersüß.




2. Dezember



Die Zeit verfliegt und sind jetzt 8 Wochen alt. Heute ist bei uns der Onkel Tierarzt gewesen. Er hat uns sehr toll gefunden. Wir fanden ihm auch sehr nett. Nur seine zwei Spritzen mit Impfung und Chip hätte er nicht mitbringen müssen. Aber er war super vorsichtig und wir waren sehr tapfer.











23. Dezember



Heute haben sich die letzten Welpen auf ihre Reise in weite und manche in die nahe Welt gemacht. Es war eine wunderschöne Zeit mit so vielen tollen Persönlichkeiten. Wir wünschen allen Pflegeeltern lange, gesunden, fröhliche und liebevolle Zeit. Danke an alle!












827 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page